Gästebuch!
Einträge: 54    |    Aufrufe: 8817

« Homepage    |    Eintragen »



 
Timo schrieb am 23.11.2016 - 04:01 Uhr

Die 4.Auflage der Hobbyfussballwm findet auf dem Polizei Sportgelände in Wechloy statt.Teilnehmen können alle Hobbymannschaften,Freizeitkicker,Betriebs & Thekenmannschaften aus Deutschland und dem Ausland.
Der Eintritt für Zuschauer ist natürlich frei.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt....
Natürlich gib es auch ein buntes Rahmenprogramm für Jung & alt.


HomepageE-Mail

Vidic schrieb am 06.01.2011 - 10:42 Uhr

Hi Jungs!Na,seid ihr berei auf 2. Hallenturnier in Somberek?Leider werden wir uns jetzt nicht sehen,weil ich schon in Deutschland bin und arbeiten muss!:-( Ich wünsche eine sehr schöne Aufenthalt bei uns und nicht vergessen:kein Alkohol is auch keine Lösung...:-)

Vidic


E-Mail

dominik schrieb am 13.12.2010 - 12:48 Uhr

Wenn Ihr das lest ..... is sicher schon wieder Sommer!
chch Smilie


E-Mail

Balaton Beach schrieb am 30.10.2010 - 17:05 Uhr

Auf in den wilden Osten!......Warum?
Weil dort an Ostern Fussball gespielt wird.
II.Internat. Hobby Fussball Turnier am Balaton in Ungarn 2011
23. und 24.April Europa Cup in Vonyarcvashegy
Guckst Du hier:
http://www.balatonbeach.info/pages/de/fuDFball-turnier-2011.php
Balaton Beach macht Fussball auf Kleinfeld(Rasen)...


HomepageE-Mail

Waldemar schrieb am 12.08.2010 - 00:57 Uhr

Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Dominik schrieb am 03.03.2010 - 13:48 Uhr

YES WE CAN !


E-Mail

Lothar Franke schrieb am 16.02.2010 - 22:13 Uhr

Hallo Fussballfreunde,

schöne übersichtliche Homepage habt ihr. Könnt ihr uns auch auf eure Linkliste eintergen und tragt euch doch bitte auch auf unserer Homepage unter Hobbymannschaften ein.


ICQ: 423657908HomepageE-Mail

Timo schrieb am 23.01.2010 - 11:19 Uhr



Hallo liebe Fußballfreunde!

Nun ist es endlich wieder soweit. Am 2.Juli 2011 findet in Oldenburg(Niedersachsen) unser 2 tes Hobbyfussballturnier für Freizeitmannschaften statt."Die HobbyfussballWM".Gespielt wird im Modus 4+1 bei beliebig vielen Ersatzspielern. Das Startgeld beträgt 40 ¤ pro Mannschaft.
Als Preise stehen Pokale aus.

Weitere Infos bekommt ihr auf www.HobbyfussballWM-Oldenburg.de
Anmeldung per mail an HobbyfussballWM-Oldenburg@t-online.de

Anmeldeschluss ist der 30.Juni.2011,oder sobald die Teilnehmerzahl von 32 Mannschaften erreicht ist!

Wir hoffen euch bei uns begrüßen zu können.


Mit sportlichem Gruß

Timo


HomepageE-Mail

Vidic schrieb am 18.01.2010 - 13:21 Uhr

Hallo Füße-Gottes Jungs(alle,wer in Somberek dabei waren)!

Die Zeit mit euch in Somberek war sehr schön und lustig!Leider habt ihr kein Alkohol getrunken:-)!Hoffentlich hat es euch auch gefallen und ein Jahr später sehen wir uns wieder da!Machts gut!

Vidic:-)


E-Mail

Jens schrieb am 30.11.2009 - 19:59 Uhr

Der Startschuss für die 1.Hobby Fussball EM 2010 in Ostfriesland ist gemacht, es können sich nun alle Hobby-Mannschaften auf der neuen Internetseite dafür Anmelden.
Alle Informationen über die Hobby Fussball EM 2010 findet Ihr auf:

http://www.hobby-em.de.tl

Wir wären euch dankbar, wenn Ihr für unsere EM Werbung macht.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!